top of page

Feierliche Büroeröffnung in Lichtenstein

Im Rahmen einer weiteren Eröffnungsfeier habe ich am 25. Mai 2022 mein drittes Wahlkreisbüro eingeweiht.  Gemeinsam konnte ich mit vielen Bügermeister*innen und Bürger*innen an  diesen Tag in Gespräch kommen. Für Unterhaltung sorgten die „Flotten Motten“ der Kita „Flax und Krümel“ aus Lichtenstein mit einem kleinen Programm. Für unsere kleinen Gäste standen eine Hüpfburg und ein Glücksrad bereit. Am Abend begrüßte ich noch viele Genoss*innen aus dem Wahlkreis und wir ließen den Tag in geselliger Runde am Grill ausklingen. Es war eine sehr gelungene Feier.

Die Türen meines Büros in Lichtenstein stehen euch immer Mittwoch bis Freitag von 8.30 Uhr bis 16.30 Uhr offen. Gern können sie einen Termin mit Herrn Beyer vor Ort ausmachen. (Telefon: 0372 04356286)



Commentaires


bottom of page